Zahlung & Versand
Wir versenden innerhalb Deutschland Lebensmittel bis 49 € Bestellwert mit einem Portozuschlag von 4,90 €, darüber hinaus gehende Bestellungen werden versandkostenfrei geliefert.
Lieferungen an ausländische Adressen werden nach Aufwand berechnet. Die Kosten hierzu erfragen Sie bitte gesondert. Anfragen sind zu richten an: shop@tee-traum.de.
Der Versand erfolgt sofort nach Feststellung des Zahlungseingangs. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 3 bis 5 Werktage nach Zahlungseingang. Falls es im Einzelfall zu Nachlieferungen kommt, werden Sie hierüber in der vorab erstellten Rechnung informiert, so dass Sie über die Nachlieferung entscheiden können. Die Kosten für eine evtl. Nachlieferung gehen zu Lasten von Tee-Traum. Für unverschuldete Verspätungen (wie z. B. durch einen Streik der Post), lehnen wir jegliche Haftung ab. Lieferungen, die nicht zugestellt werden konnten, werden erneut versandt. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Empfängers.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bestellte, aber noch nicht bezahlte, Waren maximal 3 Werktage für Sie reservieren können. Danach können wir eine rechtzeitige Lieferung nicht mehr garantieren.
Wir betreiben aktives Direktrecycling. Aus Umweltschutzgründen verwenden wir, wo immer möglich, für den Versand Kartons unserer Lieferanten, in denen wir Ware geliefert bekommen. So schonen wir gemeinsam Resourcen und tun der Umwelt Gutes!
Lieferungen an ausländische Adressen werden nach Aufwand berechnet. Die Kosten hierzu erfragen Sie bitte gesondert. Anfragen sind zu richten an: shop@tee-traum.de.
Der Versand erfolgt sofort nach Feststellung des Zahlungseingangs. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 3 bis 5 Werktage nach Zahlungseingang. Falls es im Einzelfall zu Nachlieferungen kommt, werden Sie hierüber in der vorab erstellten Rechnung informiert, so dass Sie über die Nachlieferung entscheiden können. Die Kosten für eine evtl. Nachlieferung gehen zu Lasten von Tee-Traum. Für unverschuldete Verspätungen (wie z. B. durch einen Streik der Post), lehnen wir jegliche Haftung ab. Lieferungen, die nicht zugestellt werden konnten, werden erneut versandt. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Empfängers.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bestellte, aber noch nicht bezahlte, Waren maximal 3 Werktage für Sie reservieren können. Danach können wir eine rechtzeitige Lieferung nicht mehr garantieren.
Wir betreiben aktives Direktrecycling. Aus Umweltschutzgründen verwenden wir, wo immer möglich, für den Versand Kartons unserer Lieferanten, in denen wir Ware geliefert bekommen. So schonen wir gemeinsam Resourcen und tun der Umwelt Gutes!